Die Gourmet Profis seit 2011
1–3 Werktage Lieferzeit
Über 45.000 zufriedene Kunden
Trust Logo

Wer kennt das nicht. Der eigene Ehrentag steht an und Familie und Freunde haben für eine besondere Überraschung gesorgt, ein hübsch mit Geburtstagkerzen verzierter Kuchen. Wohl jeder Empfänger eines solchen Geschenkes fühlt sich zutiefst geschmeichelt. Andersrum ist es aber auch genauso. Weiterlesen ...

Filtern

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Geburtstagskerzen – für besonders herzliche Glückwünsche

Sobald ein Geburtstag von einem nahestehenden Menschen ansteht, beginnt man sich Gedanken zu machen, wie man denjenigen von ganzem Herzen erfreuen kann. Geburtstagskerzen auf einem Kuchen oder als Dekoration auf dem Geburtstagstisch signalisieren immer sofort, dass hier jemand wirklich hoch geschätzt wird und ehrlich gefeiert und beglückt werden soll. Außerdem verströmen diese Geburtstagskerzen natürlich auch immer sogleich ihren festlichen Schein und die Feier kann losgehen.

Die richtige Geburtstagkerze für jeden Anlass

Zahlenkerzen passen natürlich zu wirklich jedem Geburtstag. Sie haben zudem noch einen besonders persönlichen Touch, denn hier feiert man nicht nur einfach den Geburtstag, sondern man weiß auch genau, wie alt das Geburtstagkind tatsächlich wird. Es ist ein bisschen wie die Liebe zum Detail. Das Schöne bei den Geburtstagszahlenkerzen ist, dass sie jedem Alter gerecht werden, da sie frei kombinierbar sind.

Vielleicht handelt es sich aber auch um einen Kindergeburtstag. Hier spielen Zahlen häufig eine eher untergeordnete Rolle, Hauptsache Geburtstag, Geschenke und eine tolle Feier. Aber trotzdem soll es natürlich schön bunt und feierlich sein. Der Kerzenschein darf natürlich auch hier nicht fehlen. Wie wäre es hier mit lustigen und bunten Geburtstagskerzen speziell für einen Mädchen- oder Jungengeburtstag? Ein Geburtstagkuchen, der mit tollen Piratenkerzen geschmückt wurde, erfreut sicherlich jedes Jungenherz. Oder das Krönchen in Kombination mit Schmetterlingen und Herzchen auf dem Kuchen der kleinen Prinzessin löst sicherlich auch echte Begeisterung aus.

Aber auch ein Kuchen, der beispielsweise mit lustigen bunten Happy Birthday Kerzen dekoriert ist, findet sicherlich großen Anklang. Möchte man aber zum Beispiel eine Torte verzieren, so eigenen sich hier auch hervorragend einfarbige oder bunte Geburtstagskerzen mit Halter.