Seit 2011 am Kölner Rheinauhafen

Gastgeber aus Leidenschaft

Platz 1. Bei den Stadtbesten Kochschulen

Mo-Fr, 15:00 - 20:00 Uhr Tel: 0221-31096412

Catering Köln

Wir bieten reichhaltige Buffets an, die einem erlesenen Gaumen gerecht werden. Zu den servierten Speisen zählen Gerichte wie Kabeljau, Gambas, Ziegenkäse in Brick-Teig, Zander, Poulardenspieße und vieles mehr. Selbstverständlich bietet unser Catering kalte Vorspeisen, Hauptspeisen, Suppen, vegetarische Köstlichkeiten und auch Desserts an. Auch das Ambiente spielt für uns eine große Rolle.

Die Speisen werden in Schalen, auf Spoons, Schlitten und Etageren präsentiert

Gerne unterstützen wir mit unserem Catering jedes Event ob kleine Tagung mit 10 Teilnehmern oder große Präsentationen mit bis zu 500 Personen. Jedes Catering gestalten wir zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Michael Erkens: Kochmoderator bei Chiara

Unser größter Erfolg sind begeisterte Gäste

Chiara Kochlust
4.8
Basierend auf 144 Rezensionen
Chiara Kochlust
4.9
Basierend auf 65 Rezensionen
Leckeres Essen, tolle Cocktails und ein Team was sich nach kurzer Zeit nach Familie angefühlt hat . Vielen Dank es war ein wunderschöner Abend
Nicole WinklerNicole W.
Nicole WinklerNicole W.
19:47 10 Nov 19
Ein super Team, eine extrem herzliche Chefin, beste Produkte eine super Lage, jederzeit wieder
Arne Olsen
Arne Olsen
20:21 09 Nov 19
Hallo Liebe Chiara!Ich war vor paar Wochen bei euch.. Wir haben den Italienisch koch Events besucht... Un es war hervoragend. Top Service.. Top essen.. Top Cocktail..einfach eine unvergesliches abend...Vielen Dank...wir werden wieder kommen..Danke Serafina💖🔝
Katia Catalfamo
Katia Catalfamo
10:31 06 Nov 19
Tolles, hochwertiges Essen, leckere Cocktails und ein super nettes Team mit einem sehr aufmerksamen Service. War ein toller Abend und ich komme gerne wieder 😉
Saskia Malzatzki
Saskia Malzatzki
19:58 01 Nov 19
Ich hatte einen großartigen Abend und viel gelernt, aber das beste war serafina die uns mit ihrer italienischen charmanten Art den Abend versüßt hat. Vielen Dank dafür!!?
Bernd Thrum
Bernd Thrum
23:39 31 Oct 19
Tolle Leute, tolles Essen, viel Alkohol. Super netter Service. Wir kommen wieder.
Oliver Fina
Oliver Fina
23:38 31 Oct 19
Ich hatte mit Freunden einen fantastischen Dinner Abend im Chiara. Es gab verschiedene Gruppen und das Team von Chiara hat es geschafft, dass von Anfang an eine offene, super Atmosphäre bestand. Egal ob Kochgruppe oder Cocktailgruppe, jeder konnte etwas beitragen und viel lernen, damit das ein unvergesslicher Abend wurde. Ich hab schon drei Kochkurse besucht, aber der Mix aus Atmosphäre, Lernen, guter Laune, großartigem Essen war noch nie so gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Björn Hofmann
Björn Hofmann
23:33 31 Oct 19
Sehr herzliche und engagierte Gastgeber mit viel Spaß an der Sache! Wir haben einen super Abend mit unserer Gruppe und den anderen Teilnehmern verbracht!
Britta Backhaus
Britta Backhaus
12:17 27 Oct 19
Wir haben den Tapas Kurs gemacht. Der Abend war richtig schön und sehr lustig. Das Team ist total nett und locker und kümmert sich super um alles. Die Tapas waren lecker, die Cocktails natürlich auch😉 Gerne wieder!!
Denise Roggow
Denise Roggow
14:24 26 Oct 19
Wir haben gestern, 24.10.19, unsere Hochzeit dort gefeiert. Und was sollen wir sagen? Es war super, einzigartig, was anderes und sehr sehr lecker. Das Team ist einfach spitze und erfüllen einem so ziemlich jeden Wunsch. Ich bzw wir können das kochlust chiara und ihr Team von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.Vielen Dank für diesen unglaublich schönen und sehr leckeren Abend. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt bei euch 😊
jannet Johnson
jannet Johnson
15:28 25 Oct 19
1
zufriedene Gäste
1
erfolgreiche Events
1
Hochzeiten

Unsere Firmen Kunden

Selbstverständlich bieten wir Saisonale besondere Spezialitäten

Wie Spargel im Frühling oder Wild im Winter an. Unsere Kochschule bietet somit, je nach Jahreszeit, ein ganz besonderes Catering an: Ein Winter-, Sommer-, und Frühlingsbuffet wird von uns angeboten und kann exklusiv gebucht werden. Ab 50 Personen können die Buffets gebucht und genossen werden. Zu den Köstlichkeiten, die im Frühling angeboten werden, zählen neben Spargel auch Radieschen-Salat, Shrimps-Cocktails und Frühlingsgemüse. Im Sommer verwöhnen wir Sie mit Geflügelscheiben, frischen Limetten und Sommerkräutersalat.

Das Jahr endet mit dem Winter-Buffet, das von uns angeboten wird. Beispielsweise gehören Waldorfsalat, Wildterrine und Feldsalat dazu.Ganz gleich ob Geburtstag, Business-Dinner oder Hochzeit, unser Team kümmert sich gerne um jeden Anlass. Auf Wunsch sorgen auch unsere Barkeeper mit mobiler Cocktailbar dafür, dass die Gäste mit besonderen Getränken versorgt.

Die Speisen werden in Schalen, auf Spoons, Schlitten und Etageren präsentiert.Gerne unterstützen wir mit unserem Catering jedes Event ob kleine Tagung mit 10 Teilnehmern oder große Präsentationen mit bis zu 500 Personen. Jedes Catering gestalten wir zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dalia Rambow: Kochmoderatorin bei Chiara

Fingerfood

Eine zwanglose, entspannte Variante für die Verköstigung der Gäste ist das von unserem Cateringservice angebotene Fingerfood

Bei jeder Art von Beisammensein, bei der es nicht im Vordergrund steht gemeinsam beisammenzusitzen, sondern eine rege Konversation betrieben wird und die Kommunikation im Vordergrund steht, ist Fingerfood ideal. Der Unterschied zum Flying Buffet ist, dass das Essen nicht im Vorbeigehen gebracht wird. Außerdem werden bei den Gerichten, die unser Catering beim Flying Buffet anbietet, Gabel und Löffel genutzt. Bei dem Fingerfood werden, wie der Name bereits besagt, die Finger zum Essen genutzt. Um so passender ist es Fingerfood bei formellen aber relativ zwanglosen Veranstaltungen anzubieten. Kleine mundgerechte Häppchen, die schnell verzehrt werden können ohne, dass der Mund zu lang voll ist, sind ideal um sie auch während eines Gesprächs zu genießen.

Die Auswahl, die wir gerne für Sie zusammenstellen, beinhaltet klassisches Fingerfood wie beispielsweise Apfel-Curry-Süppchen, Schokoladen-Ingwer-Brownies oder Canapés. Uns ist es bei allen servierten Speisen wichtig, dass sie einem hohen Anspruch gerecht werden, klassisch sind, aber gleichzeitig eine kreative, besondere Note haben. Daher hat sich unser Cateringservice auch bei den genannten Beispielen für eine Kombination aus der Schärfe und Würze des Ingwers mit den Schokoladen-Brownies entschieden. Derartige kleine Überraschungen begegnen Ihnen bei fast all den Köstlichkeiten unseres Caterings, außer Sie wünschen es sich anders.

Joana Koch
Joana Koch: Eventmanagerin bei Chiara
Scroll to Top