Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
0221 - 29819849

Mediterrane Kräuterkartoffel

Mediterrane Kräuterkartoffel mit unserem Rezept gelingen Sie garantiert.

Zutaten

  • 400 g Kartoffeln
  • ½ Petersilie glatt
  • 2 Zweige Rosmarin
  • 2 Zweige Thymian
  • 70 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer schwarz

Anleitung

  1. Die Kartoffeln in Salzwasser kochen bis sie weich sind. Anschließend die Butter in einer Pfanne erwärmen und die Kartoffeln mit den Kräutern darin schwenken, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Rezept-Anmerkung

Probier doch auch mal unseren Kartoffel Oliven Püree aus oder steig über zur Süßkartoffel und bereite ein Süßkartoffelgratin zu.

Mediterrane Kräuterkartoffel

Seien wir mal ehrlich, Kartoffeln sind heutzutage kaum wegzudenken aus unsere Küche und unseren Speisen. Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate, aber auch so gut wie kein Fett. Rohe Kartoffeln sind für uns Menschen leider unverdaulich aufgrund der Stärke.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.